William Hill Roulette Test


William Hill muss man wohl niemandem vorstellen. Mit über 70 Jahren Erfahrung als Buchmacher können Sie sich sicher sein, dass Sie dort eine umfangreiche Spielerfahrung genießen können. Dort weiß man, wie man Sie unterhält. William Hill hat eine Lizenz in Großbritannien und wird dort auch reguliert. Das Wettbüro ist an der London Stock Exchange notiert und ein FTSE 250 Unternehmen. Wenn Sie bei William Hill spielen, können Sie sich auf die Erfahrung des Unternehmens verlassen.

Da William Hill auch über ein großes Filialnetz verfügt und in allen Filialen Roulette-Maschinen (FOBTs) vorhanden sind, gibt es zahlreiche Verlierer. Das führt dazu, dass viele annehmen, dass das Roulette von William Hill manipuliert wird. Das ist online nicht möglich, da die Software von Playtech stammt. Playtech ist ein unabhängiges Unternehmen, und die Auszahlungen und Gewinne werden durch einen unabhängigen Drittanbieter geprüft. Sie können die Zertifikate für faires Spiel auf der Webseite einsehen. Im Juni 2014 beispielsweise hat William Hill Casino sogar Geld verloren. Es scheint so, als hat das an ein paar größeren Automatengewinnen gelegen. Die Tisch-Spiele haben eine Ausschüttungsquote von 96,18%, was niedriger ist als die 97,3%, die man beim Roulette erwarten würde, doch bezieht sich das auf Tisch-Spiele und die 97,3% ist lediglich der langfristig ermittelte Durchschnittswert, Abweichungen sind also zu erwarten.

William-online-Messe

William Hill bietet 11 unterschiedliche Roulette-Spiele in der Kategorie der Roulette-Spiele mit Zufallsgenerator. Sie stammen alle von Playtech, darunter sind: Classic Roulette, Mini Roulette, 3d Roulette und auch New AR Roulette. Das letztgenannte ist eine neue Roulette-Variante, bei der Sie auf unterschiedliche Dinge setzen können, so beispielsweise auf Rot und Gerade zu 3 zu 1. Die Tische haben unterschiedliche Mindesteinsätze, doch die niedrigsten Mindesteinsätze kann man an den 10 Cent Tischen spielen. Die Outside-Wetten haben jedoch immer noch einen Mindesteinsatz von €1. 10 Cent gilt nur für Inside-Wetten.

roulette-williamhill-10p

Im Live Casino liegen die Mindesteinsätze bei lediglich 10 Cent für Inside- wie Outside-Wetten. Dies gilt am Slingshot Roulette Tisch. Er wird mit Luft betrieben. Wenn Sie das Rad lieber durch einen Croupier drehen lassen möchten, starten die Mindesteinsätze bei 50 Cent.

willhill-live-Roulette

Anmeldeboni
Der Anmeldebonus bei William Hill liegt bei 100% bis zu €150. Die besten Boni erhält man bei William Hill aber für Folgeeinzahlungen. Sie können bis zu €3.500 jeden Monat in Boni erhalten. Erhalten Sie 20% Einzahlungsbonus bis zu €175 bei jeder Einzahlung pro Tag, bis zu 5 Mal die Woche. Sie müssen allerdings eine Einzahlung von €875 machen, um das zu erhalten und €17.500, um die vollen €3.500 Bonus zu bekommen. Doch wenn Sie Stammkunde sind, dann ist es das sicher wert.

William Hill Online Casino Bis Zu 200 € Bonus

Melden Sie sich hier an, um einen €150 Bonus zu erhalten. Sie müssen allerdings eine Mindesteinzahlung in Höhe von €35 vornehmen, um diesen Bonus zu bekommen. Wenn Sie diesen Bonus nicht möchten, können Sie auch lediglich €5 einzahlen.

css.php

William Hill Roulette Review


William Hill really needs no introduction. With over 70 years bookmaking experience, you can be sure of a comprehensive gaming experience. They know how to entertain. Licensed and regulated in the UK, quoted on the London Stock Exchange and a FTSE 250 company, when you bet with William Hill you bet with complete confidence.

As William Hill have a massive high street presence and have roulette machines (FOBTs) in all their shops, there are many losers. This leads people to think that William Hill roulette is fixed or rigged in some way. This is not possible online as the software is provided by Playtech an independent company and the payouts are audited by a 3rd party. You can view the fairness certificates on their website. For example, in June 2014 William Hill Casino actually lost money. This looks like it was due to a few big slots winners. The table games where roulette falls in to paid out 96.18% which is lower than the 97.3% you would expect on roulette but that is all table games and the 97.3% figure is just the long term average so deviations are expected.

[sc:will-txt]william-online-fair

William Hill have 11 different roulette games in their RNG section. These are all made by Playtech and have the Classic Roulette, Mini Roulette, 3d Roulette and also New AR Roulette. The latter is a new variant of roulette where you can bet on different things such as red+even for 3/1 odds. The tables have different limits but the lowest stakes are available on their 10p tables. The outside bets still have a minimum of £1 though. 10p is just on the inside.

[sc:will-txt]roulette-williamhill-10p

At the live casino the stakes are just 10p for both inside and outside. This is on their slingshot roulette table. This is powered by air. If you want the wheel spun by a croupier, then the bets start at 50p.

[sc:will-txt]willhill-live-roulette

Sign up bonuses
The sign up bonus at William Hill is a respectable 100% matched up to £150. The best bonus William Hill have are the reload bonuses though. Get up to £3500 every month in bonuses. Get 20% deposit bonus up to £175 on every deposit, once a day up to 5 times a week. You do have to deposit £875 to get that though and £17500 to get the full £3500 but if you are a regular, then its worth it.

[sc:will-468]

[sc:will-txt]Sign up here for your £150 matched bonus. £35 minimum deposit to get the bonus though. If you don’t want the bonus, you can deposit £5 in to William Hill.

css.php