Mr Green Roulette Testbericht

Mr Green ist ein Onlinecasino, das 2008 in Schweden gegründet wurde. Das klingt im Vergleich zu Ladbrokes und William Hills nicht so wahnsinnig lang her, doch in Internetzeit ist das eine Ewigkiet. Mit einem großen Angebot an Spielen, Boni und gutem Kundenservice hat sich das Kasino über Schweden hinaus vergrößern können und heißt nun Spieler aus nahezu ganz Europa willkommen.

Mr Green verfügt über Spiele von Net Ent und IGT. Insgesamt gibt es 13 Roulette-Spiele, 4 davon sind Live Roulette Tische. Die Live-Tische erfordern einen relativ hohen Mindesteinsatz von €1. Es gibt jedoch auch luftbetriebene Tische mit 50 Cent Mindesteinsatz.

Bei Mr Green können Sie Roulette mit elektronischen Zufallsgeneratoren bereits ab 10 Cent spielen. Einige Tische haben einen Mindesteinsatz von 50 Cent oder €1, achten Sie also darauf, an welchem Tisch Sie Platz nehmen.

mrgreen10proulette

Mr Green bietet einige großartige Willkommenspakete, leider ist Roulette jedoch von Wager-Bedingungen ausgeschlossen. Wenn Sie jedoch gern Slots spielen, erhalten Sie 10 Free Spins von Mr Green, und Slots zählen 100% auf die Wager-Bedingungen.

Spielen Sie hier

css.php

Mr Green Roulette Review

Mr Green is an online casino which started in Sweden was back in 2008. That might not seem a long time compared to your Ladbrokes and William Hills but in Internet time, thats a long time ago. With a great choice of games, bonuses and customer service they have expanded beyond Sweden and now accept players from most of Europe including the UK.

Mr Green is powered by Net Ent and IGT software. They have a total of 13 roulette games, 4 of them are live ones. The live tables have relatively high minimum bet of £1. They have an air powered roulette table with 50p minimum bets though.

At Mr Green the electonic RNG tables are where you can play from just 10p. There are some tables which have a 50p minimum and £1 minimum though, so watch out which one to play on.

[sc:mrgreen-txt ]mrgreen10proulette

Mr Green offer some great welcome bonuses but unfortunately, roulette is excluded from the wagering requirements. If you like your slots though, Mr Green will give you 10 free spins and the wagering on slots games count 100%.

[sc:mrgreen-468 ]

[sc:mrgreen-txt ]Play here

css.php