Leo Vegas Roulette Testbericht

Leo Vegas ist ein Mobile First Casino, das seinen Sitz in Schweden hat. Mobile First bedeutet, dass Sie hier mit Mobilgeräten das bestmögliche Roulette-Erlebnis geboten bekommen. Mischen Sie die Stärke eines Löwen mit der Spannung von Vegas, und das Ergebnis? Das beste Spielerlebnis und königlichen Service – LeoVegas! – Billige Werbung, aber es stimmt wirklich.

Leo Vegas verfügt über 26 Roulette-Spiele von Anbietern wie Netent, IGT, Extreme Gaming, SH Interactive und Evolution Live Gaming. Die niedrigsten Mindesteinsätze sind 10 Pence oder 10 Cent, je nachdem in welcher Währung Sie spielen. Als schwedischer Anbieter akzeptiert die Seite Euro wie auch Pfund.

10 Cent Roulette von Net Ent.

Sie können auch am IGT Tisch 10 Cent Roulette spielen. Der Mindestbetrag bei Keybet Roulette beträgt 20 Cent.


26 Roulette Tische.

Live Roulette
Kein Kasino ist vollständig ohne einen echten Live Roulette Tisch. Bei Leo Vegas gibt es 13 Live Roulette-Angebote. Es gibt Auto-Roulette mit niedrigen Einsätzen, die bei Mindesteinsätzen von 10 Cent starten. Bei anderen Tischen liegt der Mindesteinsatz bei 50 Cent pro Spin.

Anmeldebonus

Leo Vegas bietet Spielern ein sehr spendables €1500 Willkommenspaket.

1ste Einzahlung – 200% bis zu e100 und zusätzlich 200 Free Spins
2te Einzahlung – 100% bis zu €500
3te Einzahlung – 100% bis zu €500
4te Einzahlung – 50% bis zu €400

Roulette und Tischspiele tragen nur 10% zu den Wager-Anforderungen bei, diese Boni brauchen also viel Zeit, bis sie freigespielt sind. Wenn Sie jedoch Slotgames spielen, ist dieser Bonus der beste am Markt. Die progressiven Jackpots haben schon mehrere Millionäre hervorgebracht. Slots zählen 100% für die Wager-Bedingungen.

Das Kasino bietet auch ein VIP-Programm, das sich nach Ihren Spielumsätzen richtet. Je höher Sie eingestuft werden, desto größere Boni erhalten Sie.

Melden Sie sich hier bei Leo Vegas an

css.php

Leo Vegas Roulette Review

Leo Vegas is a mobile first casino built in Sweden. Being mobile first, it gives you the best mobile roulette experience out there. Mix the strength of a lion and the excitement of Vegas together and what do you get? The greatest gaming experience and royal service around – LeoVegas! – So cheesy but true.

Leo Vegas has a total of 26 roulette games from Netent, IGT, Extreme Gaming, SH Interactive and Evolution Live Gaming. The lowest stake you can have on a bet on roulette is 10p or 10c depending on your currency. Being Swedish, the site is as friendly towards Euros as Pounds.

10p roulette Net Ent.

You can also play 10p roulette at the IGT table too. The minimum bet on Keybet roulette is 20p.


26 Roulette tables.

Live Roulette
No casino is complete without a live roulette table. At Leo Vegas there are 13 live games. There is a low stakes auto roulette table with bets as low as 10p. Others are from 50p a spin.

Sign up bonus

Leo Vegas give players a very generous £1500 welcome package.

1st deposit – 200% up to £100 and an additional 200 free spins
2nd deposit – 100% up to £500
3rd deposit – 100% up to £500
4th deposit – 50% up to £400

Roulette and table games only count 10% to the wagering requirements so it might take a while to clear. If you play slots, they are second to none. Their progressive jackpots have made many a millionaire. Slots count 100%.

They have a VIP scheme too which reflects the amount you have played. The higher your level, the more bonuses you receive.

Sign up to Leo Vegas Here

css.php