Ladbrokes Roulette Testbericht

Ladbrokes ist einer der Glücksspielanbieter, die nicht groß vorgestellt werden müssen. Es gibt das Unternehmen schon so lange, das praktisch jeder davon gehört hat. Kürzlich hat das Unternehmen seine Software auf Playtech umgestellt und bietet nun mehr Roulette-Spiele als früher.

Als Ladbrokes noch Microgaming verwendete, war die Auswahl an Roulette-Spielen sehr viel eingeschränkter, und der Mindesteinsatz betrugt 25 Cent. Bei Playtech ist es möglich, für nur 10 Cent pro Dreh zu spielen.

Es gibt Tische mit unterschiedlichen Mindesteinsätzen, aber bei Ladbrokes ist stets mindestens ein Tisch, an dem für 10 Cent gespielt werden kann. Die Live Roulette Tische haben einen Mindesteinsatz von €1, diese sind also für Low Roller nicht so gut geeignet.

ladbrokes10proulette

Online zu spielen, ist besser als in der Spielothek. Zum einen gibt es einen Willkommensbonus, den man Spielotheken und Kasinos nicht erhält. Zweitens und wichtiger noch ist es, dass Sie sich leichter selbst sperren können. Theoretisch funktioniert das zwar auf die gleiche Weise, aber wenn Sie sich bei einem Onlinecasino sperren, können Sie das nicht mehr umgehen, wenn Sie sich in einem Ladbrokes sperren, können Sie jedoch in einer anderen Filiale weiter spielen. Wenn Sie sich online sperren, war es das, Sie werden dort nicht mehr spielen können.

Ein weiterer Vorteil sind die Einzahlgrenzen, mit der Sie Ihren Account belegen können. Sie können beispielsweise einen Maximalbetrag pro Woche von €100 festlegen. Es gibt zahlreiche Berichte über Menschen, die ihr Gehalt in Ladbrokes-Filialen verpulvern, online jedoch haben Sie die Möglichkeit Ihr Geld besser zu verwalten.

Melden Sie sich hier an, um einen 100% Bonus bis zu €500 zu erhalten.

css.php

Ladbrokes Roulette Review

Ladbrokes is one of those gaming companies that needs no introduction. Its been around so long in the UK, it needs no introduction. Recently, they switched their software to Playtech and now offer more roulette games than they used to.

When they were with Microgaming, the roulette choice was more limited and the stakes started at 25p. With Playtech, you can play for just 10p a spin. That’s even less than the 20p you can play for in the betting shops.

There are a few different table limits but there is definitely one table at Ladbrokes where you can play roulette for 10p. The live tables have limits from £1 so no good for the low roller.

[sc:lads-txt ]ladbrokes10proulette

Playing online is better than playing in the shops. For a start, you get a welcome bonus which you don’t get in the shops. Secondly and more importantly, its easier to self bar from Ladbrokes online than it is to do from Ladbrokes on the high street. Theoretically, they are the same but its so much harder to track in real life that, even if you do self bar, you’ll be able to go in to another ladbrokes. If you self bar online, thats it, you won’t be able to play any more.

The other thing is the deposit limits you can put on your account. You can say, maximum deposit in a week is £100. You hear stories of people blowing all their wages in the Ladbrokes shops but online, you can manage your money a whole lot better.

[sc:lads-txt ] Sign up here for a 100% deposit bonus up to £500.

[sc:lads-468 ]
css.php