Dublin Bet Roulette Testbericht

Dublin Bet ist ein Pionier im Online Live Roulette. Es war das erste Onlinecasino das das ein Live-Casino-Angebot aus einem realen Kasino im Angebot hatte. Dafür wurde das Fitzwilliam Casino in Dublin genutzt, daher auch der Name Dublin Bet.

Die meisten Onlinecasinos, die Spieler aus Großbritannien aufnehmen, spielen mit englischen Pfund oder US Dollar. Dublin Bet akzeptiert ausschließlich Euro. Wenn Sie in Großbritannien leben, ist es vermutlich am Besten, wenn Sie im Schwestercasino The View spielen. Wenn Sie jedoch in der Eurozone leben und in Euro spielen möchten, ist das Casino ideal für Sie.

Es gibt eine kostenlose Spieloption und Live Roulette mit niedrigen Einsätzen. Nur 10 Cent pro Einsatz. Ein günstigeres Angebot für Live Roulette gibt es nicht. Bei Outside-Wetten liegt der Mindesteinsatz bei 50 Cent, doch auch das ist noch niedrig für Spiele mit einem echten Croupier.

dublinbet-10cents

Der Hauptvorteil von Dublin Bet besteht darin, dass es sich um ein richtiges, stationäres Casino handelt. Das bedeutet, dass nicht gemogelt oder der Tisch manipuliert werden kann. Wenn Sie den Verdacht hätten, dass manipuliert würde, könnten Sie einfach in das Kasino fahren und vor Ort gegen die Onlinespieler wetten. Das Kasino befindet sich im Zentrum von Dublin und kann also von jedem in Großbritannien und Irland schnell erreicht werden.

Der andere Vorteil ist, dass alle Spiele in HTML5 gespielt werden, so dass Sie in dem Casino auf unterschiedlichen Geräten spielen können. In der Vergangenheit brauchte man Flash oder Java, um Roulette spielen zu können, doch diese Zeit ist vorbei. Dublin Bet sieht auf Mobilgeräten großartig aus. Der Screenshot unten stammt von einem Samsung Galaxy S4. Der Anblick ist auf Tablets, iPhones und iPads gleich.

dublinbetmobile

Das Kasino bietet zahlreiche Willkommenspakete, der Hauptbonus besteht aus 100% bis zu €100. Zusätzliche Boni erhalten Sie, wenn Sie über Skril (Moneybookers) oder Neteller bezahlen. Informieren Sie sich auf der Webseite. Darüber hinaus wird ein Zusatzbonus von 10-15% angeboten, wann immer Sie eine Einzahlung vornehmen. Melden Sie sich hier an

css.php

Dublin Bet Roulette Review

Dublin Bet is a pioneer in online live roulette. They were the first to offer a live casino from a real life casino. They chose the Fitzwilliam casino in Dublin, hence the name Dublin Bet.

Most online casinos that accept UK players use pounds sterling or US Dollars. Dublin bet forces you to play in Euros and cents. If you are in the UK you are probably best off playing in the sister casino, the View. However, if you are from a euroland country and want to play in Euros, this is ideal.

They offer a free play option and a low stakes live roulette table. Just 10 cents and spin. This is as low as you are going to get with live roulette. On the outside bets, its actually 50p but thats still low for a roulette table with a real croupier.

[sc:Dublin-txt ]dublinbet-10cents

The main advantage of Dublin Bet is that its from a proper land casino. This means there is zero chance of cheating or rigging the table. If you thought they were, you could go in to the casino itself and bet against the people online. The casino is in the centre of Dublin so easily accessible from anyone in the UK or Ireland.

The other advantage is that all the games are html 5 so can play on a variety of devices. In the past, flash or java was need to play but not anymore. Dublin Bet looks great on a mobile. You couldn’t even tell that the screen shot below is from a Samsung Galaxy S4 phone. It’ll look the same on tablets, iphones and ipads.

[sc:Dublin-txt ]dublinbetmobile

They offer a variety of sign up bonuses, the main one being 100% up to €100 but also offer more bonuses based on depositing by Skrill (Moneybookers) or Neteller. See the site for full details. They also offer a reload bonus of 10-15% every time you deposit. You can [sc:Dublin-txt ]sign up here

[sc:Dublin-468 ]
css.php