Casino Cruise Roulette Testbericht

Casino Cruise ist ein Kasino mit Kreuzfahrtthema. Packen Sie Ihre Koffer, und kommen Sie an Bord, um fabelhaften Kasinospaß zu erleben. Es wird von erfahrenen Spezialisten der Branche betrieben, Sie können sich also sicher sein, dass Sie als VIP behandelt werden, ganz gleich wie hoch Ihr Wetteinsatz ist.

Es gibt 18 Roulette-Spiele bei Casino Cruise.

casino-kreuzfahrt-Roulette

Sie stammen von unterschiedlichen Entwicklern, hauptsächlich Netent und Microgaming. Es gibt Tische mit niedrigen Mindesteinsätzen im Angebot, bei denen 10 Cent (oder 10 Pence) als Mindesteinsatz aufgerufen werden. Daneben gibt es auch ein Spiel mit dem Namen Roulette mMasters. Sie sehen es in der linken oberen Ecke. Das Spiel ist interessant, da es Wetteinsätze von nur 1 Cent erlaubt. Dies gilt für eine Inside-Wette auf einzelne Zahlen. Andere Wetten starten bei 5 Cent. Outside-Wetten liegen bei 50 Cent für Dutzende und Kolonnen und bei €1 Mindesteinsatz für Even Money Wetten.

casino-kreuzfahrt-pennyroulette

Casino Cruise bietet auch Live Roulette Tische. Dort liegen die Mindesteinsätze zwischen €1-€2 bei Tischen mit Croupiers. Sie finden auch automatisch gesteuerte Roulette-Tische, bei denen Sie mit 10 Cent Mindesteinsatz loslegen können. Also ideal für Low Roller. Der Mindestbetrag für eine Einzahlung liegt bei nur £8 oder 10 Euro.

Wie Sie sich denken können, bietet Casino Cruise ein exzellentes Willkommenspaket. Je mehr Sie einzahlen und spielen, desto mehr bekommen Sie.

Einzahlung             Max. Bonus          Bonushöhe
 

1ste

€200          100% + 100 kostenlose Spins
 

2te

€200 50%
3te €300 25%
4te €300 25%

Gesamtbonus – €1.000

Einer der besten in der Branche. Doch nicht nur das, das Casino bietet auch zahlreiche Treueboni.

hier Anmelden

CasinoCruise.com Exclusive 20 FS ND + 100% up to 200 GER EUR
css.php

Casino Cruise Roulette Review

Casino Cruise a cruise themed casino. Pack yours bags and get on-board for a fabulous casino experience. Run by veterans of the industry, you can be sure you’ll be treated like a VIP regardless of your wager size.

There are 18 casino roulette games at Casino Cruise.

casino-cruise-roulette

These are from a variety of providers, mainly Netent and Microgaming. They have the usual low stakes tables with bets from 10 cents (or 10 pence). However, they have a game called roulette masters. You can see it in the top left corner. This is interesting because it allows stakes from just 1c or 1p. This is for a single number only on the inside. Other bets are from 5p. On the outside, its 50p for dozens and columns and £1 for even money bets.

casino-cruise-pennyroulette

 

Casino cruise also has a live roulette table. These range from £1-2 minimum bets for croupier powered casino but you can bet for 10p using the auto wheel roulette. Great for the low rollers. Minimum deposit is only £8 or 10 Euros.

As you’d expect, Casino Cruise has an excellent welcome bonus package. The more you deposit and play, the more you get.

Deposit Max bonus Match
1st

£200

100% + 100 Free Spins

2nd

£200

50%

3rd

£300

25%

4th

£300

25%

 

Total bonus – £1000

One of the best in the industry. Not only that, they have a range of loyalty bonuses.

Sign up here

Terms apply 18+
css.php