Bet Victor Roulette Testbericht


Bet Victor ist der neue Name von Victor Chandler. Das Casino heißt bereits seit 2012 so, aber ältere Kunden nennen es immer noch Victor Chandler. Victor Chandler ist eine reale Person, der Mann in den Werbeanzeigen heißt wirklich so. Er ist nicht der ursprüngliche Victor Chandler und ihm gehört das Unternehmen nicht mehr, aber er war ein guter Repräsentant.

Bet Victor hat den Ruf, große Risiken einzugehen und scheut nicht davor zurück, große Gewinne bei Sportwetten anzubieten, wenn der Buchmacher annimmt, dass der Markt nicht richtig liegt. Dieser Ansatz wird auf das Casino übertragen. Während manche Anbieter einen niedrigen Maximaleinsatz haben, erlaubt Ihnen Bet Victor bis zu €90.000 auf eine einfache Wette auf rot/schwarz zu setzen. Solch hohe Einsätze kann man in der Regel nur an High Roller Tischen in Vegas machen – und selbst dann nur auf Einladung.

Am entgegengesetzten Ende der Wetteinsätze bietet Bet Victor 10 Cent Live Roulette und 10 Cent RNG Roulette. Einige Roulette-Tische haben Mindesteinsätze von 20 Cent, 50 Cent oder 1 Euro, aber es gibt auch mindestens 3 Tische, an denen man bereits mit einem Mindesteinsatz von 10 Cent spielen kann.

betvictor-roulette

Live Roulette ist die Spezialität von Victor. Es werden 5 Tische aus aller Welt angeboten. Dies sind:

  • Victors Live Casino aus Gibraltar – £1 Mindesteinsatz.
  • BV Grand aus Lettland – 10 Cent oder 20 Cent Mindesteinsatz an luftbetriebenen Roulette-Tischen.
  • Victors Palace aus Estland – €1 Mindesteinsatz.
  • Victor Royale aus Malta – €1 Mindesteinsatz.
  • Club Victor aus Kanada – €1 Mindesteinsatz.

Die höchsten Einsätze sind im Club Victor Casino möglich. An den High Stake Tischen ist der Mindesteinsatz €5 und der Maximalbetrag pro Wette ist €90 Tsd. Das ist das 90fache des standardmäßig angebotenen Maximaleinsatzes beim Roulette.

bet-victor-90k

Wenn Sie jedoch ein Low Roller sind, dann sollten Sie an den luftbetriebenen 10 Cent Tisch von BV Grand oder den 20 Cent VIP Tisch aufsuchen.

Victor bietet Ihnen einen Anmeldebonus von bis zu €200. Dafür gilt eine Mindesteinzahlung von €10 und ein 35facher Wager. Jetzt spielen.

css.php

Bet Victor Roulette Review

Bet Victor is the new name for Victor Chandler. Well, its been Bet Victor since 2012 but old school people still call it Victor Chandler. Victor Chandler is a real person, the people you see on the adverts is actually Victor Chandler. He’s not the original Victor Chandler and doesn’t even own the company any more but has been a good front man for it.

BetVictor has a reputation of tasking risks and is not afraid to offer the big prices of sports when they think the market is out of line. He takes this philosophy to the casino. Whereas some companies have a low maximum bet, Victor allows you to have up £90000 on a single bet of red/black. You’d typically only get those stakes at a high roller table in Vegas and even then, you’d need an invite.

At the low end of the roulette tables, Bet Victor offer both 10p live roulette and 10p RNG roulette. Some of the roulette tables have limits of 20p, 50p or £1 but there are at least 3 tables where you can place 10p roulette bets.

[sc:victor-txt ]

Live roulette is where Victor excels. He has 5 tables from all around the world. These are

  • Victors Live Casino from Gibraltar – £1 minimum.
  • BV Grand from Latvia – 10p or 20p minimums on the air powered roulette tables.
  • Victors Palace from Estonia – £1 minimum.
  • Victor Royale from Malta – £1 minimum.
  • Club Victor from Canada – £1 minimum.

The highest stakes you’ll get are on the Club Victor Casino. On the high stakes table the minimum bets are £5 and the maximum outside bet is £20k. Thats 20 times your typical max roulette bet.

[sc:victor-txt ]

If you are a low roller though, the only table to play is the 10p air powered table on BV Grand or the 20p VIP table there.

[sc:victor-468 ]

Victor offers a sign up bonus of £200. There is a £10 minimum deposit for this and has a 35x wagering requirement. [sc:victor-txt ]Play now

css.php