Fahren Sie Gewinne ein mit niedrigen Einsätzen beim 888casino

888casino ist ein preisgekrönter Anbieter mit einer feinen Auswahl an Online-Casinospielen. Im Zentrum steht atemberaubende Roulette-Angebot. Zahlreiche Roulette-Spiele, klassische wie moderne Varianten wie europäisches Roulette, amerikanisches Roulette, französisches Roulette, 3D-Roulette und Low Stakes Roulette. Jedes dieser Spieler ist hinsichtlich der Regeln, der Gewinnhöhen und Wettbedingungen einzigartig.

Europäisches Roulette ist das beliebteste Angebot bei Spielern auf 888casino. Es verfügt über ein Rouletterad mit einer einzigen Null und 37 Wettmöglichkeiten. Die klassischen Optionen sind in den ersten 12, den zweiten 12 und dritten 12, gerade/ungerade, Zahlen und Kombinationen von Zahlen und Extrawetten gegeben. Europäisches Roulette ist das standardmäßig vorgegebene Roulette und wird auch bei dem sehr beliebten Low Stakes Roulette (50 Cent) und 3D Roulette angeboten.

Neben diesen Spielen gibt es auch amerikanisches Roulette mit 0 und 00 sowie 38 Zahlen und darüber hinaus auch französisches Roulette im Angebot. Bei letzterem gibt es einige einzigartige Regeln wie En Prison und La Partage. Diese Regeln helfen dabei, den Hausvorteil zu verringern, so dass der Spieler mehr Gewinnmöglichkeiten zur Verfügung hat. Französisches Roulette verfügt auch über französische Optionen wie Manque, Impair und Passe. 888casino erklärt diese Sonderregeln, die vom Französischen ins Deutsche übertragen wurden.

Live Roulette bei 888casino

Die Bandbreite von Live Roulette Spielen ist eindrucksvoll und enthält zahlreiche Tabellen mit professionellen Dealern und Live Streaming über eine gesicherte Webcam. Spieler erhalten Zugang zu exklusiven 888casino Tischen, spanischem Live Roulette, italienischem Live Roulette, französischem Live Roulette, polnischem Live Roulette, britischem Live Roulette und deutschem Live Roulette. Weitere Spiele im Sortiment sind Immersive Roulette, Auto Roulette und Dragonara Roulette. Live Casino Spiele werden durch einen ununterbrochenen Feed aus einem authentischen Kasino übertragen. Die Dealer setzen unter anderem Wager, erklären die Spielregeln und chatten mit Spielern.

Live Roulette Spiele können bei 888casino nur im Echtgeld-Modus gespielt werden. Die anderen Varianten hingegen können auch kostenlos trainiert werden, indem man eine schnelle und einfache Registrierung vornimmt. Viele Roulette-Spiele bei 888casino bieten erstklassige Technologie und exklusive Inhalte. Spieler können mit Funktionen wie „immersive view“ eine ansprechendere Spielerfahrung haben als je zuvor. Immersive Roulette bietet 200 Frames pro Sekunde, kristallklare Auflösung ist da garantiert.

live-Roulette-Lobby-888

Aufregende Online Casinospiele

Neben den Low Stakes Roulette Spielen bietet 888casino zahlreiche weitere Spiele. Die Bandbreite reicht von Slotspielen, Blackjack über Baccarat bis zu Video Poker. Alles in allem gibt es über 280 Casinospiele zur Auswahl, die meisten davon gehören zu den Slotgames. Zu den Top Slotspielen zählen Irish Riches, Millionaire Genie, The Big Lebowski, Pirates Millions, Starburst, A Nightmare on Elm Street, Once upon a Dime, Ultimate Grill Thrills, Adventures in Orbit und Jack and the Beanstalk. Diese Spiele gehören zu den beliebtesten Angeboten bei 888casino.

Videopoker-Spiele wie Jacks or Better, Deuces Wild Double Up, All-American Double Up und Joker Wild Double Up Poker sind ziemlich aufregend. Video Poker Spiele funktionieren mit 5 Karten, die alle mit dem Gesicht nach unten abgebildet werden. Spieler müssen nun nach den Standardregeln versuchen, das bestmögliche Blatt zu erstellen, wobei nach dem Abspielen/Behalten von Karten, nur einmal nachgezogen werden kann. Blackjack ist ein aufregendes talentabhängiges Spiel, bei dem Spieler den Dealer schlagen müssen, ohne über 21 Punkte zu gehen. Blackjack-Varianten beinhalten High Limit Blackjack, Multihand Blackjack, Classic Blackjack und American Blackjack. Außerdem wird Live Blackjack an den Live Dealer Tischen angeboten.

Baccarat macht sehr viel Spaß und bietet Spielern die Möglichkeit auf Gleichstand, den Bankier oder den Spieler zu setzen. Die magische Nummer in Baccarat ist die 9, doch kann man nie über die 9 gehen, da Werte ab 10 aussortiert sind. Baccarat ist das beliebteste Spiel in Asien und der größte Umsatzbringer in den Kasinos von Las Vegas. Das Spiel wird mit 8 Kartenstapeln gespielt und ist Blackjack sehr ähnlich. Es gibt auch Nebenwetten, die eingegangen werden können. Paarwetten auf Spieler und Bankier bieten 12 zu 1, Gleichstand 9 zu 1 und Bankier/Spieler 1 zu 1.

Kundenservice

Der Kundenservice von 888casino kann bei Fragen zu Spielen, technischen oder finanziellen Fragen kontaktiert werden. Klicken Sie dazu einfach auf ‘Kontakt’ und senden Sie Ihre Nachricht an den Kundensupport. Es gibt auch einen FAQ-Bereich, der schnelle Antworten auf die meistgestellten Fragen bietet. 888casino gibt es auf Spanisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch und Deutsch. Der Kundenservice versucht, Spielern schnell und professionell zu helfen. Während der Live Dealer Spiele können Sie auch den Dealern Fragen zu Gameplay, Wetteinsätzen und technischen Problemen stellen.

Melden Sie sich hier für einen Zusatzbonus von €100 an. Drehen Sie das Rad, um einen Bonus ohne Einzahlung in Höhe von €15 bis €888 zu gewinnen.

css.php

Make a Splash with Low Stakes Roulette at 888casino

888casino is an award-winning operator with a stylish selection of online casino games. Chief among them are the spin and win Roulette attractions. Roulette games include a mix of classic and modern variants such as European Roulette, American Roulette, French Roulette, 3D Roulette and Low Stakes Roulette. Each of these games is unique in terms of rules, payout potential and betting options.

European Roulette is a popular favourite among players at 888casino. It features a single zero Roulette wheel with 37 betting selections. All the classic options are available in first 12, second 12 and third 12, odd/even selections, numbers and combinations of numbers and extra bets. European Roulette is the default Roulette game on deck, and it also features in the hugely popular Low Stakes Roulette (50p) and 3D Roulette.

Besides for these games, there are also other variants in American Roulette with a 0 and 00 and 38 number selections, and French Roulette. The latter game features several unique rules that set it apart from all others including En Prison and La Partage. These rules help to lower the house edge so that the player has more winning opportunities available. French Roulette is also decked out in French with betting options such as Manque, Impair, and Passe. 888casino provides full definitions of all bet types, translated from French into English.

Live Roulette at 888casino

The range of Live Roulette games is impressive and includes scores of tables with professional dealers and live streaming secure webcam. Players have access to exclusive 888casino tables, Spanish Live Roulette, Italian Live Roulette, French Live Roulette, Polish Live Roulette, British Live Roulette and German Live Roulette. Other games include Immersive Roulette, Auto Roulette and Dragonara Roulette. Live Casino games are delivered via an uninterrupted feed from an authentic casino. The dealers will place wagers, explain game rules, chat with players and more.

Live Roulette games can only be played in a real-money mode at 888casino. However, all other variants can be practiced for free, by simply completing a quick & easy online registration at the casino. Many roulette games at 888casino offer world-class technology and exclusive content. Players can enjoy a far more engaging experience than ever before with features like immersive view. Immersive Roulette offers 200 frames per second of clarity, so you know it is crystal clear.

live-roulette-lobby-888

Exciting Online Casino Games

Besides for Low Stakes Roulette games, 888casino boasts an impressive range of other casino games. These span the full spectrum of categories including Slots, Blackjack, Baccarat and Video Poker. All in all, there are over 280+ casino games, with the most populous category being slots. Top slots attractions include Irish Riches, Millionaire Genie, The Big Lebowski, Pirates Millions, Starburst, a Nightmare on Elm Street, Once upon a Dime, Ultimate Grill Thrills, Adventures in Orbit, and Jack and the Beanstalk. These games are among the most popular attractions at 888casino.

Video Poker games such as Jacks or Better, Deuces Wild Double Up, All-American Double Up and Joker Wild Double Up Poker are plenty exciting. Video Poker games are based on 5 card draw, with all 5 cards faced down on the screen. Players are tasked with forming the best 5 card hand according to standard rules with only one deal possible after discards/held cards. Blackjack is an enticing skill-based game where players must simply beat the dealer without exceeding 21. Blackjack variants include High Limit Blackjack, Multihand Blackjack, Classic Blackjack and American Blackjack. The option to play Live Blackjack games is also available at the Live Dealer tables.

Baccarat is plenty of fun and it offers players the option of betting on a tie, the banker or the player. The magic number is 9 in Baccarat, but you can never go bust since any total over 9 simply has the tens digit removed. This is the most popular game in Asia, and the biggest money-spinner in Las Vegas casinos. The game is played with 8 decks of cards, much like Blackjack is. There are also side bets in the game. Player and Banker pairs side bets pay 12 to 1, Tie bets play 9 to 1, banker/player winning hands pay 1 to 1.

Customer Support

Customer Support is available for gaming, technical and banking issues at 888casino. You can click on the ‘Contact Us’ button and submit an online form to the customer support team. There are also frequently asked questions to generate quick responses to commonly asked questions. 888casino support is available in Spanish, Danish, English, French, Russian, Italian and German. Customer support representatives work hard to respond to players as quickly and professionally as possible. During Live Dealer games, you can ask the dealers for support-related questions about gameplay, bets and technical issues.

Sign up here for your £100 matched bonus. Also, spin to win a no deposit bonus of £15 to £888.




T&Cs Apply 18+

css.php