Mobiles Roulette

Roulette auf Ihrem Desktop/Laptop zu spielen, unterscheidet sich nicht vom mobilen Online-Roulette. Roulette auf Handys und Tablets ist eingeschränkt, da die Schirme schlicht kleiner sind als bei Computern. Das Kasino muss dazu in der Regel ein vollständig eigenes Spiel anbieten, da die meisten Mobilgeräte weder Flash noch Java anbieten.

Glücklicherweise haben viele Casinobetreiber das technische Problem dadurch gelöst, dass sie eine alternative Technologie nutzen, so dass Roulette auf dem Handy sich für den Spieler ähnlich anfühlt wie auf dem Computer. Ein gutes Roulette mit niedrigen Mindesteinsätzen ist für Mobilgeräte dennoch weiterhin schwierig. Viele verlangen einen Mindesteinsatz von 50 Cent oder 1 Euro. Es gibt aber auch ein paar nennenswerte Ausnahmen.

Online-Roulette für mobile Geräte.

Wie bei der Version für den Computer bietet das Roulette von Sky Vegas Mindesteinsätze von lediglich 1 Cent. Das ist der niedrigste Einstieg, den es überhaupt gibt. Sie können ohne Einzahlung 10 Euro Guthaben für die Registrierung erhalten und 200% bis zu 1.000 Euro für die erste Einzahlung.

sky-vegas-mobile

Live Roulette mit niedrigen Einsätzen für mobile Geräte

Bei Dublin Bet können Sie Live Casino auf Ihrem Mobilgerät spielen. Der Mindesteinsatz beträgt dort 10 Cent pro Spin. Sie bieten einen Willkommensbonus von 100% bis zu €100. Zahlen Sie €100 ein, und spielen Sie mit €200.

view-casino-live-10p

css.php

Mobile Roulette

Playing roulette on your desktop/ laptop is different to playing mobile roulette. Roulette on mobile phones and tablets are limited as they don’t have the same screen real estate as a computer. The casino usually has to provide a special mobile game as most mobile devices don’t have flash or java.

Fortunately, many casino operators have solved the technical problem by using alternative technology so roulette on your mobile is as close to as playing on your computer. Finding a good mobile roulette experience on your mobile with low stakes is still difficult though. Many will have minimum bets of 50p or £1. There are some notable exceptions though.

Low Stakes Mobile Computer Roulette.

As with the desktop version of Sky Vegas, the roulette game allows stakes from just 1p. This is the lowest you are going to get anywhere. You can get £10 no deposit sign up and then 200% up to £1000 when you sign up for real.

sky-vegas-mobile

Low Stakes Mobile Live Roulette

At Dublin Bet you can play their live casino on mobile devices. Their minimum stake is 10 cents a spin. They are offering a 100% sign up bonus €100. Deposit €100, play with €200.

view-casino-live-10p

css.php