Roulette Boni

Viele Onlinecasinos bieten Anmeldeboni. Es gibt viele Diskussionen darüber, ob man die für Roulette annehmen sollte.

Um das zu verstehen, sollte man sich kurz nochmal vor Augen führen, weshalb Kasinos Boni anbieten. Das Erste, was man im Hinterkopf behalten muss, ist gleichzeitig offensichtlich, nämlich dass Kasinos keine Wohltätigkeitsveranstaltungen sind und Spielern Boni nicht aus der Güte ihrer Herzen gewähren. Sie tun dies, damit Spieler sich anmelden und zu spielen beginnen und in der Hoffnung, dass die Spieler genug verlieren, damit sie Geld verdienen.

Es gibt unterschiedliche Casinospiele mit unterschiedlichen ‘Hausvorteilen’, die den theoretischen Gewinn des Kasinos beschreibt, das es bei einem Spiel machen kann. Bei europäischem Roulette liegt dieser Hausvorteil bei 2,7%. Bei Blackjack liegt er bei vorteilhaften Regeln bei niedrigen 0,5%, bei Automaten bei 5%. Diese Prozentpunkte sind klein, machen aber einen großen Unterschied. An Automaten zu gewinnen, ist nahezu unmöglich, mit etwas Glück allerdings kann man beim Roulette spielen auf kurze Sicht Geld gewinnen.

Aus diesem Grund behandeln viele Kasinos Roulette anders als Automatenslots, Blackjack und andere Casinospiele. Alle Kasinoboni haben einen sogenannten Wager. Beispielsweise 20 x den Einsatz und Bonus, bevor man das Geld abheben kann. Wenn Sie also €20 eingezahlt haben, erhalten Sie in der Regel einen Bonus über €20. Das bedeutet, dass Sie zunächst €800 wetten müssen, bis Sie Ihr Geld abbuchen können.

Bei Roulette könnte das Casino festlegen, dass Einsätze nur 20% auf den Wager betragen. So wird der Wager von €800 plötzlich €4000. Es dauert dann fünf Mal so lang, bis die Bonusanforderungen erfüllt sind. Bis dahin hätte Dich der Hausvorteil längst eingeholt, und Du hättest kaum eine Chance vorn zu liegen. Daher ist es für Roulette-Spieler oft besser Boni abzulehnen. Mit Blackjack kann es sogar noch problematischer sein, in einigen Casinos werden nur 5% des Einsatzes gewertet, so dass die Anforderungen für den €20 Bonus auf heftige €16.000 ansteigen.

Die besten Boni sind daher die risikofreien IMO. 888 beispielsweise bietet €20 risikofrei. Zahlen Sie €20 ein, und spielen Sie los. Wenn Sie verlieren, erhalten Sie €20 zurück und können diese wieder abheben. Die risikolose €20 Rückzahlung unterliegt keiner Wager-Bedingung und kann sofort abgehoben werden. Im Vergleich zu einem 100% Bonus, bei dem Sie vorher €4.000 einsetzen müssen, bevor Sie den Bonus erhalten, ist der Vorteil recht deutlich.

Die Bonus-Werte auf der Einstiegsseite gelten für das allgemeine Casino. Achten Sie auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie Boni annehmen.

css.php

Roulette Bonuses

Many casinos will offer you a sign up bonus. There is some debate online about whether you should accept these for roulette.

To explain why, its best taking a step back and seeing why casinos offer bonuses. The first thing to know which is fairly obvious, is that casinos are not charities and do not give players bonuses out of the goodness of their own heart. They do it to get players to sign up and play, with the hope that enough will lose to make money.

There are different casino games each with a different ‘house edge’, which is the theoretical win that the house will make on a bet. For example, on European roulette, its 2.7%. For blackjack with favourable rules, this as low as 0.5%, for slots its about 5%. The percentages are small but make a huge difference. Winning at slots is almost impossible but with good luck, you can make money playing roulette in the short term.

For this reason, many casinos will only count roulette differently to slots, blackjack and other casino games. All casino bonuses come with some type of wagering requirement. For example, 20 times stake and bonus before you can withdraw. So, if you deposited £20, you would typically get £20 bonus. This means you’d need to wager £800 before you could withdraw your money.

However, with roulette, the casino might say roulette only counts 20% towards the wagering requirement. This £800 wagering requirement suddenly becomes £4000. It takes 5 times longer than normal to clear the bonus requirements. By then, the house edge would have caught up with you and you are unlikely to be up. This is why if you are roulette player, you might be better off declining bonuses. Blackjack can even be worse with some casinos saying zero whereas others say 5% making the turn over requirements on a £20 bonus a staggering £16,000.

The best bonuses are actually the risk free ones IMO. For example, [sc:wh-vegas-txt]William Hill Vegas are offering £20 risk free. Deposit £20 and play. If you lose, they refund you the £20, else you can withdraw. The £20 risk free refund is not subject to any wagering requirement so you can just withdraw that. Compared to a 100% match bonus where you have to bet £4000 before you see the bonus, you can see why its better value.

[sc:wh-vegas-468]

The bonus values on the front page are all for general casino. Make sure you check the terms and conditions before accepting the bonus.

css.php