10 Cent Live Roulette im Bet Victor Onlinecasino

Bet Victor ist ein großartiges Onlinecasino. Dort gibt es eine große Auswahl an Roulettespielen, für High Roller wie Low Roller.

Roulette mit Zufallsgenerator

Zufallsgeneratoren haben Online-Roulette möglich gemacht. Mit begrenzter Bandbreite waren alle Online-Roulette-Angebote auf Zufallsgeneratoren angewiesen. Es gibt auch 1 Cent und 5 Cent Tische. Bet Victor hingegen fängt mit 10 Cent Roulette-Einsätzen an.

Es gibt 5 Tische, die 10 Cent Einsätze bieten. Diese sind:

  • Euro Roulette
  • 10p Roulette
  • 10p Roulette Französisch
  • 3D Roulette
  • Pinball Roulette

bet-victor-Roulette-10P-1

Sie können auch Roulette mit Einsätzen ab 25 Cent am Standardtisch und am Premier Roulette Tisch spielen. Das sind höhere Einsätze, jedoch der Standardeinsatz in einem stationären Kasino.

RNG Roulette kann sicher gespielt werden. Viele Menschen haben jedoch Angst, dass es manipuliert werden können. Das ist jedoch nicht der Fall. Alle Ergebnisse werden unabhängig geprüft, und das Kasino schreibt die eingesetzte Software nicht selbst. Auch wenn Bet Victor den Zufallsgenerator manipulieren wollte, wäre es dazu also gar nicht in der Lage. Das wird besonders paranoide Zeitgenossen jedoch nicht beruhigen.

Daher gibt es auch Live Roulette.

10c Live Roulette

Beim Live Roulette werden Croupiers oder luftbetriebene Roulettetische eingesetzt. Bei Croupiers sind die Einsätze höher, aufgrund der Kosten, die anfallen, wenn Personen angestellt werden, um das Rad zu drehen. Ein luftbetriebenes Rouletterad hat keinerlei Betriebskosten (außer ein bisschen Elektrik und Wartung natürlich, aber im Vergleich zu einem Menschen ist das nichts).

Die meisten Live Casinos haben einen Mindesteinsatz von 1 Euro. Einige luftbetriebene Roulette-Tische bieten jedoch bereits 10 und 20 Cent Mindesteinsatz.

victor-live-10p

Sie sehen das Bet Victor Grand Casino. Dort können Sie 10 Cent oder 20 Cent mit La Partage setzen. Erhalten Sie die Hälfte Ihres Einsatzes auf gerade Summen zurück, wenn die Kugel bei Null stehen bleibt. Der Vorteil des Hauses wird dann auf 98.65% gesenkt. Einer der vorteilhaftesten Sätze im Kasino.

Ein Live Casino kann man zwar theoretisch manipulieren, es ist jedoch extrem schwierig. Wenn Sie einen Tisch unter Verdacht hätten, können Sie auf die manipulierten Zahlen setzen und davon profitieren. Computergestützt können Kasinos auch versehentliche Bevorzugungen bestimmter Zahlen ausschließen.

Boni

Bet Victor möchte nicht nur Neukunden, sondern auch regelmäßige Spieler belohnen. Neue Spieler können einen 100% Bonus bis zu €200 erhalten. Das VIP-Programm übertrifft alle Konkurrenten und bietet größte Gastfreundschaft für High Roller.

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie Ihren 100% Willkommensbonus.

Leave a Reply

css.php

10p Live Roulette at Bet Victor Casino Online

Bet Victor is a great online casino. They have a wide range of roulette games to satisfy any player, both high rollers and low rollers.

Random Number Generated Roulette

RNG roulette is what started off online roulette. With limited bandwidth, all online roulette tables were based on random number generation. There are many different stakes at online roulette that use random numbers. You can get 1p and 5p tables. However, Bet Victor start with 10p roulette stakes.

They have 5 tables in total that have 10p roulette stakes. These are

  • Euro Roulette
  • 10p Roulette
  • 10p Roulette French
  • 3D Roulette
  • Pinball Roulette

bet-victor-roulette-10p-1

You can also play roulette from 25p at the regular roulette table and Premier Roulette table. These are higher bets but standard in your regular land casino.

RNG roulette is perfectly safe to play. However, a lot of people fear that its rigged. This is not the case. All results are independently audited and the casino don’t write the software anyway. So if Bet Victor wanted to rig the random number generator, they couldn’t. This still will not satisfy the most paranoid of punter though.
This is where live roulette comes in.

10p Live Roulette

Live roulette uses either croupier or live air powered roulette table. With croupiers, the stakes are generally higher as their is a cost associated with employing someone to spin the wheel is higher. An air powered roulette wheel essentially has zero running costs (well some electricity and maintenance but compared to a human, its zero).

Most of the live casinos have minimum bets of £1. However on some of the air powered roulette tables have 10p or 20p minimum bets.

victor-live-10p

This is at the Bet Victor Grand casino. You can bet with 10p or 20p with La Partage too. Get half your stake back on even money bets when the ball lands on zero. The house edge is reduced to 98.65%. One of the most generous in the casino.

Live casino whereas not impossible to rig is extremely hard. If you did suspect a rigged table, you’d be able to bet on the rigged numbers and profit. With computers, the casino can work out any biases in the wheel so even accidental biases are eliminated.

Bonuses

Bet Victor like to reward not only new customers but also regular players. New players can get 100% up to £200. Regular players get bonuses for just playing as you would. Their VIP programme is second to none with the finest corporate hospitality to the high rollers.

Sign up now and claim your 100% match bonus.

Leave a Reply

css.php